Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 11. September 2008

Neue Eingabemöglichkeiten

Heute wurde ich auf ein interessantes Video aufmerksam: Wie ich finde eine geniale Möglichkeit zum Schreiben. Das System soll für viele Betriebssysteme und Geräte mit Touchscreen in verschiedenen Sprachen verfügbar werden. Zur Zeit existiert es nur als Beta auf Anfrage. Swype, so der Name des Systems will seine Technik auf mehrere Milliarden Geräte bringen und sie dazu an Hersteller lizenzieren. Swype stammt übrigens u.a. dem Erfinder von T9, das wohl den meisten Handybesitzern ein Begriff sein sollte.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Marmel, ich bezweifele mal, dass das Gerät rätselstundentauglich ist ;-)

    Oder anders gesagt, es ist wohl mehr was für Leute, die kein Zehnfingersystem können.

    Aber die Idee ist echt genial, das muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities