Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 20. Mai 2008

Sixgroups und Feeds

Nachdem es eine Community weblin bei Sixgroups gibt, wollte ich deren Feed in meiner Community integrieren. Dies ging aber nicht, weil Sixgroups das leider nicht zuläßt. Deswegen mußte ich es dann anders lösen und ich habe mich für die Variante mit Feedburner entschieden. Desweiteren ist die Sache mit den Widgets auch noch nicht optimal gelöst, man kann nicht mehrere gleiche Widgets von Sixgroups einbinden. Sehr schade eigentlich.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Hi Marmel! Da waren unsere Filter wohl ein wenig zu streng eingestellt. ;) Ab nun geht's auch ohne den Umweg über Feedburner. Viel Spaß weiterhin auf six groups!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr schön, ein Service an dem sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen dürfen. Sehr Userfreundlich.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities