Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 8. April 2008

Wer schützt uns... [Update]

...Rauchern vor den Nichtrauchern? Oder allgemeiner gesagt wer schützt uns Bürger vor den Politikern?
Im Allgemeinen kommentiere ich ja politische Themen hier nicht, aber das schlägt dem Faß dann doch den Boden aus:

Wirt erhängt sich wegen Nichtrauchergesetz!

Da sieht man es wieder wozu falsche Gesetze führen können. Wann wacht das Volk endlich auf? Ich fühle mich diskriminiert - gilt hier das Antidiskriminierungsgesetz nicht?

Ansonsten gilt: Als militanter Kampfraucher dürfen mir Nichtraucher gerne aus dem Weg gehen.

 

Siehe auch:

http://www.rauchen-bayern.de/seitenews-126-.html


 

Update:

Hier noch der Link zur HP des Wirts: Raucherbinden.de

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities